Games & YouTube

Hey Leute,
(ja wir leben tatsächlich noch :D)
trotz der langen Videopause auf YouTube und der beitragslosen Zeit hier im DevBlog sind wir immer noch drauf und dran GamingKeyX zu dem zu machen, was es einmal werden soll.

Wir sind nicht nur 2 Idioten die sinnlose Videos ins Internet stellen sondern auch eine Gruppe die unter anderem eigene Games und Anwendungen entwickelt.
Aus diesem Grund gibt es nun die Seiten Games & YouTube hier im DevBlog, auf denen ihr künftig alles finden werdet, was wir in diesen Bereichen so fabrizieren. :D

Und auch auf YouTube wird es bald wieder regelmäßiger Videos geben. Bleibt also noch bitte etwas geduldig und freut euch auf unseren zukünftigen Content.

-mfG Zako

GamingKeyX auf YouTube!

url

Nach Ewigkeiten gibts hier mal wieder ein paar News :D

Der YouTube-Kanal von GamingKeyX wird bereits in den nächsten paar Tagen aufleben mit einer Runde Age of Empires II.

Falls wir nicht wieder die Lust an allem verlieren, wird es in Zukunft noch viele weitere Videos auf diesem Kanal geben^^
Denn es sind bereits einige Projekte geplant, unter anderem natürlich Let’s Plays und Reviews, aber auch Podcasts und mehr.

Wer Jack und mir also gerne beim Failen und dumm Rumlabern zusehen/zuhören möchte kann ja gerne mal vorbeischauen! :D

 

Hier geht’s zum Kanal:  GamingKeyX

 

~Zako

Alles neu aufgelegt

Ab sofort findet ihr hier, News und Updates zu all unseren Projekten.

mfG Zako c: